Samstag, 31. Januar 2015

Wochenrückblick

Wegen der 10 Days Challenge und meiner Faulheit (xD) habe ich eigentlich nichts zu der Woche und meinem Leben geschrieben. Großartig viel ist nicht wirklich passiert.

Montag: Weiß ich gar nicht mehr :D Viel habe ich wahrscheinlich nicht gemacht.

Dienstag: Dienstag war ich beim Elsa Stammtisch. Davor gab es noch ein kleines Treffen, von dem ich aber erst in einigen Tagen/Wochen berichten werde. Es war ein kleines Treffen zu einer bevorstehenden Veranstaltung, bei der ich unbedingt mitmachen möchte. Meine Teilnahme ist jedoch noch nicht sicher, deswegen rede ich erst darüber, wenn es soweit ist.

Mittwoch: Sport. Ich war wieder beim Unisport. Es war arschkalt und dann hat es plötzlich angefangen zu regnen und zu schneien...ich dachte ich steh im Wald. Ohne Witz, da bequeme ich mich einmal zum Sport und dann regnet es! Naja, ich lebe noch :P

Donnerstag: Ich bekam besuch und wir waren ein bisschen in der Mainzer Innenstadt und haben dann bei mir Fifa gespielt und Suits geguckt :D

Freitag: Vorlesung, Mittagsschlaf, Fifa, nach Hause gefahren.

Samstag/Sonntag: Arbeiten. Heute von 13 Uhr bis 24 Uhr. Bis 22 Uhr bin ich in der Unibib im Neuenheimer Feld, von 22 Uhr bis 24 Uhr bin ich in der juristischen Fakultät. Morgen muss ich auch länger als sonst arbeiten, jedoch nicht von der Uhrzeit, sondern von den Stunden. Ich fange eine Stunde früher an, als sonst, nämlich um 15 Uhr. Um 22 Uhr habe ich Feierabend und sollte dann gegen 23 Uhr zuhause in Mainz sein :)


Das war mein kurzer Wochenrückblick :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen