Dienstag, 20. Januar 2015

Ist zwar keine Rolex aber naja; Tatort-Abend

Heute bekam ich Post :) Meine sehnlichst erwartete Uhr ist eingetroffen:


Ist sie nicht schön? Leider weiß ich noch nicht, ob ich sie behalten werde. Ich mein, sie ist wunderschön, von dem Geld kann ich aber für 4-5 Tage nach London gehen. Also...Uhr oder London? 



Heute war der Tatort-Abend und ich bin begeistert. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es sich um einen Tatort oder einen Film gehandelt hat..."Das Ende einer Nacht" hieß der Film und spielte sich hauptsächlich vor Gericht ab. Es ging sehr auf die Arbeit einer Strafverteidiger ein. Weswegen ich nun zu meinem alten Berufswunsch zurückgekommen bin. Strafverteidiger. Das wollte ich mit 6 Jahren werden, letztes Jahr war es Richter und die Jahre davor Staatsanwalt. Als Rechtsanwalt muss man ein kaltherziges Arschloch sein und das gefällt mir sehr. Aber da alle 3 Berufe noch etwas dauern habe ich ja noch Zeit, mir das zu überlegen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen