Montag, 5. Januar 2015

Familienbesuch

Heute hatte ich königlichen Besuch. Meine Mutter und meine Schwester kamen zu Besuch. Hieß für mich früh aufstehen und etwas aufräumen. Dann sind wir zur Uni gefahren, haben in der Mensa gegessen und meiner Schwester habe ich die Jura Fakultät gezeigt. Eine Vorlesung haben wir uns jedoch nicht angetan. Danach hieß es Shoppen gehen in der Mainzer Innenstadt... Man hätte mir vor Ort die Beine amputieren können :D Joa...um ca. halb 6 sind sie dann wieder gegangen.

Jedenfalls fing der Tag besser an, als der vorherige aufgehört...aber darüber mag ich lieber nicht öffentlich sprechen.

Morgen habe ich einen freien Tag..gut, ich mach auch so oft frei, aber morgen fühl ich mich jedenfalls nicht schlecht dabei :D

Puh. Es gibt Tage, an denen fehlt mir Jessica. Es gibt aber auch Tage, an denen empfinde ich die Trennung als das beste, das ich getan habe. Heute trifft größtenteils ersteres zu. Wird es je besser werden? Ich meine, vor einem Jahr habe ich Schluss gemacht und trotzdem fehlt sie mir manchmal...Wieso eigentlich? Wer weiß das schon ...

Ich freue mich auf die Strafrecht AG am Mittwoch. Morgen werde ich den Fall der Probeklausur nochmal bearbeiten und einen weiteren. Beide werde ich hier veröffentlich. Vielleicht auch mir Erklärungen (?), mal sehen :)

Ach ja, ich wurde heute gefriendzoned. Gefällt mir nicht :D --> Challenge accepted! :P :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen