Freitag, 2. Januar 2015

Abgesagter Trip nach Wien

Der 2. Tag des neuen Jahres ist noch nicht wirklich vorbei und viel gibt es nicht zu sagen.
Gestern bin ich zurück nach Mainz gefahren, da ich mich "zuhause" nicht mehr wohl gefühlt habe. Gott, bin ich froh eigene 4 Wände zu haben...
Eigentlich wäre ich schon mit meiner Schwester in Wien, doch aufgrund unüberbrückbarer Differenzen wurde der Trip storniert. Gestern kam ich jedoch zu der Erkenntnis, dass es richtig ist NICHT nach Wien zu fahren, immerhin hat man als Student nicht wirklich viel Geld und diesen Monat werden wieder die Studiengebühren in Höhe von 281€ fällig. Wenn man sich meine finanzielle Situation also anschaut, ist es gut, dass Wien in's Wasser fällt.

Gegen Ende letzten Jahres bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich weiß auch genau was ich möchte, viele Anhänger hat meine Idee jedoch nicht :D
Aussehen soll es ungefähr wie folgt:

                                                       Fuck it all and fucking no regrets!

Die Noten gehören jedoch nicht zu der Textstelle oben drüber, sind aber Bestandteile des gleichen Songs (St. Anger von Metallica). Ist das nicht cool? ;) Die Noten sind jedoch die des Intros (Sekunde 11)

Ansonsten habe ich heute noch nicht viel erreicht :D Ich habe etwas gelernt, stecke noch in der Objektiven Zurechnung fest...Hoffe aber, dass ich dieses Wochenende 3/4 des Stoffes beherrsche. Staatsrecht habe ich noch gar nicht angefangen zu lernen ... Einkaufen müsste ich auch noch...

2 Kommentare:

  1. Den Text könntest du irgendwann bereuen?! Je nachdem wo er prangt, könnte er dir den Anwaltsberuf erschweren. Die Noten finde ich klasse. Sollten allerdings nicht so zart gestochen werden, wie auf dem Bild...sonst verlaufen sie und es kommt eine andere Melodie heraus. Aber das weißt du ja sicher. Viel Erfolg beim Auffinden eines sehr guten Körperverschönerers. LG Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe mich erstmal gegen eine Körperverschönerung entschieden und werde mal etwas Geld sparen :) Kann ja nie schaden.

      Löschen