Samstag, 3. Januar 2015

Date? Nur mit Mr. Daniels

Eigentlich wollte ich heute nach Köln fahren, daraus wurde leider nichts. Bekannterweise lebe ich nach dem Motto "Fuck it all", ist also nicht weiter tragisch.
Lernen wollte ich auch noch, alles was ich heute geschafft habe war allerdings das besaiten meiner Gitarre. Das hat aber viele Stunden gedauert. Naja, wenigstens kann ich wieder Gitarre spielen.

Mein gestriger Abend verlief ebenfalls nicht nach plan (was läuft bei mir schon nach Plan?). Geplant war ein wunderbares Telefon mit jemand besonderen...In Wirklichkeit hat jemand anderes (an)gerufen: Mr. Jack Daniels wollte mich sehen. Dieser feine Herr ist aber jederzeit willkommen.

Ach, übrigens ist es das erste Wochenende, das ich in Mainz verbringe. Ist ziemlich langweilig hier, aber naja...

Mir ist heute Nacht klar geworden, dass ich 2 Menschen durch meinen Schutz durchgelassen habe... Gefällt mir nicht. Vielleicht sollte ich bei beiden auf Abstand gehen? Wird wohl besser sein.


"Suicide of love took away all that matters and
buried the remains in an unmarked grave in your heart"
{Killing Loneliness - HIM}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen