Donnerstag, 29. Januar 2015

5 Dinge, ohne die ich nicht leben kann (10 Days Challenge)

Das heutige Thema ist echt schwer :D 5 Dinge, ohne die ich nicht leben kann...


1. Musik. Ist ja selbstverständlich :D Musik ist Medizin für die Seele.

2. Twitter. Ist zwar kein "Ding" im Sinne von Gegenstand, aber durch Twitter habe ich tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte.

3. "Bildung". Ich muss mich immer weiterbilden. Egal ob ich ein Lexikon über Psychologie oder die Welt lese, ich muss meinen Horizont erweitern, sonst habe ich das Gefühl zu verblöden.

Boah, mir fällt echt nichts mehr ein...

4. Ich sage mal..Serien. Ich brauche Serien zum Einschlafen, zum Essen und für zwischendurch. Ich weiß, ist blöd aber mir fällt echt nichts mehr ein.

5. Handy/Internet. Ich bin zwar kein sozialer Mensch aber ohne mein Handy bzw. ohne Internet hätte ich gar keine sozialen Kontakte. Klar rede ich unter der Woche mit Menschen, aber das sind kaum mehr als 10 Sätze und nichts tiefgründiges und das sind die Gespräche, die ich liebe. Außerdem langweile ich mich ohne diese 2 Dinge. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen