Sonntag, 11. Januar 2015

20 Fragen über ... mich :'D

Da ich heute wieder arbeiten muss, habe ich mir etwas spezielles überlegt. Ich habe im Internet 20 Fragen gefunden, die ich jetzt offen und ehrlich beantworten werde :) Es wird nichts allzu intimes sein, keine Angst :P


Frage 1: Was ist dein Lieblingsort?

- Das ist nicht sonderlich schwer. London. An keinem Ort, den ich bisher besuchen konnte, habe ich mich sofort so wohl gefühlt. London ist einfach... unbeschreiblich toll und ich möchte dieses Jahr noch mindestens zwei mal hin. 


Frage 2: Stell dir vor, du hättest nur ein Buch...

- Das ist schon schwerer. Ich habe bisher schon einige gute Bücher gelesen... Ganz unspektakulär: Die Falco Biographie :D Falco ist einfach mein Kindheitsheld und ist mir heute noch sehr wichtig. 


Frage 3: Was ist dein geheimer Wunsch?

- Würde ich das beantworten, dann wäre der Wunsch ja nicht mehr geheim ;D Nein, Spaß beiseite. Ich habe viele Wünsche. Einer dieser Wünsche wäre beispielsweise, in London zu leben. Die Stadt hat es mir wirklich angetan.


Frage 4: Wann bekamst du deinen ersten Kuss?

- Meinen ersten richtigen Kuss? Mit 15 im Kino.


Frage 5: Was möchtest du werden, wenn du mal groß bist?

- Ich glaube, größer als 1.70 werde ich nicht mehr ;P Als Kind wollte ich 3 Dinge werden: Archäologe, Pilot oder Anwalt. Alle drei Berufsgruppen waren realistische Ziele. Ich habe mich für das letzte Entschieden. Ich möchte Anwalt werden und drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe :)


Frage 6: Bier oder Wein?

- Gar nichts. Bier trinke ich außer Desperados und Corona nicht. Das gleiche gilt für Wein. Für Tequila oder Jack Daniels bin ich aber immer zu haben.


Frage 7: Pizza oder Salat?

- Schwere Frage! Es gibt Tage, an denen habe ich richtig Bock auf eine fettige Pizza und es gibt Tage, da reicht mir ein Salat mit Putenstreifen oder Lachs.


Frage 8: Dein schönstes Ferienerlebnis?

- Ich hatte bisher viele schöne Ferien, aber an ein Erlebnis, dass klar heraussticht kann ich mich nicht wirklich erinnern. Toll war zum Beispiel der letzte Urlaub in Kroatien (2013) oder London und die Eminem Konzerte letztes Jahr. 


Frage 9: Was würdest du machen, wenn du ganz viel Geld verdienen würdest?

- Ich würde mir eine Insel und ein paar Häuser kaufen und die Ruhe genießen. Vielleicht eine Fussballmannschaft kaufen... je nachdem wie viel Geld ich habe :D 


Frage 10: Was ist dein Laster?

- Ich bin faul. Sehr faul. Ich lerne kaum, weil mir das meiste in den Schoß fällt. Ich schiebe unangenehme Dinge gerne auf und ich bin sehr eitel.


Frage 11: Lieblingsschauspieler?

- Kurze Frage, kurze Antwort: Leonardo DiCaprio. 


Frage 12: Was magst du gar nicht?

- Allgemein? Vieles. Wurst, Käse, wenn man anderen seine Meinung aufdrücken möchte, Unehrlichkeit und so weiter...


Frage 13: Kochst du gerne?

- Ja. Sehr gerne. seit letztem Jahr stehe ich auf eigenen Beinen und muss mich auch selbst um mein Essen kümmern. Ich habe zwar vorher schon ab und zu gerne gekocht, seitdem ich alleine wohne liebe ich es jedoch. Ich experimentiere auch gerne in der Küche. Nur Wurst und Käse gibt es bei mir nicht.


Frage 14: Hast du Haustiere?

- Nein. Solange man keinen Schneeleopard halten darf werde ich auch keines haben. 


Frage 15: Dein peinlichstes Erlebnis?

- Haha. Ich habe in der 10. Klasse meiner Mitschülerin unter den Rock geschaut. Sie saß auf dem Boden und wollte aufstehen. Ich habe voll hingestarrt (weißer String xD). Ich habe aber nicht mit Absicht hingestarrt. Ihre beste Freundin hat das jedoch gesehen und in die Klasse gerufen: Der Marcel hat der X unter den Rock geguckt! Das war schon sehr peinlich.


Frage 16: Der Sinn des Lebens?

- Diese Frage stellt sich mir nicht. Wieso sollte ein menschliches Leben sinnvoll sein, das der Nachbarskatze jedoch nicht? Tiere stellen sich diese Frage auch nicht. Menschen sind auch nur Tiere. Wie arrogant ist es bittschön, sich für etwas besseres als z.B. einen Hund zu halten? Es gibt keinen Sinn des Lebens. 


Frage 17: Berlin oder München?

- Das ist auch schwer. Ich war letztes Jahr sowohl in Berlin, als auch in München. Beide Städte haben etwas besonderes und beide Städte gehören zu den 4 Städten, die für meinen Umzug 2016 zur Auswahl stehen (die anderen 2 sind Köln und Heidelberg). Die Zeit in Berlin war jedoch schöner. Deshalb sage ich jetzt ganz spontan Berlin.


Frage 18: Dein schönster Moment bis jetzt?

- Ich erinnere mich nicht wirklich an einen schönen Moment. Ein besonderer Moment war es jedoch, als Guns N Roses 2012 die ersten Takte von November Rain gespielt haben und es angefangen hat zu regnen. Während Knockin On Heavens Door war der Regen dann gewaltig. Ein geiler Moment und ein noch geileres Konzert!


Frage 19: Wer war die letzte Person, mit der du telefonisch gesprochen hast?

- Abgesehen von meiner Familie? Ich verrate nur die ersten zwei Buchstaben. Die Person könnte ja meinen Blog lesen und etwas dagegen haben :D Ju...


Frage 20: Wenn du ein kleines Drehbuch schreiben würdest, um welches Thema würde es sich handeln?

- Liebe. Drama. Comedy. Das echte unverfälschte Leben einfach, ohne den Hollywood Mist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen