Montag, 26. Januar 2015

8 Dinge, die mich verärgern (10 Days Challenge)

8 Dinge, die mich verärgern...das ist mit Abstand die schwierigste Aufgabe. Es gibt unendlich viele Dinge, die mich verärgern..aber 8 davon gezielt raussuchen ist nicht leicht. Ich versuch es aber mal.

Veganer sollten Punkt 8 vielleicht besser nicht lesen^^


1. Wenn man mich mit Absicht provoziert. Da wünsche ich Menschen die Pest an den Hals.

2. Wenn man alles hinterfragt. Kann man etwas nicht einfach akzeptieren?

3. Die heutige Jugendsprache. Hipster, Yolo, Swag etc. lasst mich einfach in Ruhe mit dem Scheiß.

4. Wenn man mir alles nach macht (zB die selben Dinge kauft wie ich). Geht gar nicht!

5. Wenn sich jemand (für uninteressante Scheiße) ungefragt rechtfertigt.

6. Wenn man zu etwas eine Meinung hat, sich aber nicht richtig informiert. Dann ist die Meinung der Person scheiße und die Person selbst strunzdumm. 

7. Lügen

8. Neo-Gutmenschen und Neo-Veganismus. Ohne scheiß..Sex, Drugs und Rock N Roll und nicht Menschenrechte, Apfel und Pussyschwuchtelscheiß -.- Ohne Witz. Wenn ihr abgestorbene Baumrinde fressen und euch darüber beschweren müsst, dass die Pariser Terroristen "ermordet" wurden, schön, mich juckt das 'n scheiß. Ich zieh mir währenddessen lieber irgendein Salzsäure-Zyankali Pulver durch die Nase und lebe den Rock N Roll Lifestyle. Solche langweiligen Versager braucht kein Mensch.


Och, so schwer war das gar nicht :D Hätte noch 100.000.000 andere Punkte gehabt aber naja...müssen ja 8 sein^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen