Freitag, 30. Januar 2015

4 Erinnerungen (10 Days Challenge)

Jetzt wird es persönlich..


1. Ich erkläre euch wieso ich mich mit dem Text von Maybe Memories (http://marcelsownworld.blogspot.de/2015/01/sonntag-sound-tag.html) identifizieren kann. genau genommen mit der Zeile: "AS WE TRUDGED ALONG THROUGH THE MUD AND WE TRIED to call it home but we weren't alright. Not at all. Not for one for one for one second. Never have been one to write it down. Now I think I can. I know I'm stronger now."

Sommer 2008. Nach einer einjährigen Beziehung mit T. kam es zu einem Bruch. Ein Grund war, dass meine Mutter sie nicht leiden konnte. Sie warf sie raus. Das wollten wir nicht akzeptieren und sind abgehauen. Richtig. Wir sind weggelaufen, damit sie nicht gehen musste. In der ersten Nacht liefen wir durch meine alte Heimatstadt (Viernheim). Wir wussten nicht wohin und es hat geschüttet wie sau, trotzdem war es eigentlich ganz schön. Am zweiten Tag sind wir nach Mannheim und haben uns Mittags dort im Park hingelegt und sind eingeschlafen. Dann gaben wir auf und sind zurück. Den letzten Tag zusammen verbrachten wir dann in Weinheim (ein wunderschöner Tag) und haben dort die zwei Burgen angeschaut. Danach sah ich sie nie wieder... Das habe ich noch niemandem erzählt.

2. Silvester 2006/07. Meine damalige Freundin N hat herausgefunden, dass etwas mit A lief. Sie hat sich mein Handy geschnappt und den PIN geändert und wollte Erklärungen. Natürlich habe ich gelogen und gemeint, sie hatte sich in mich verliebt und schickt mir jetzt Bilder von sich, dafür könnte ich ja nichts. Jedenfalls haben wir uns vertragen und am Ende lagen wir zu zwölft auf zwei Matratzen. Ein wirklich lustiger Tag/Abend/Nacht und das erste Silvester, das ich nicht zuhause verbracht hatte.

3. Mai 2010. Jahrestag mit M. So etwas süßes hat noch niemand für mich getan. Sie wohnt in einem Vorort von Mannheim, es gibt rundherum also einige Feldwege. Sie hat mich auf eine Schnitzeljagd geschickt. Ich bin also Kilometerweit gelaufen, überall auf dem Weg waren Gutscheine und Briefchen verteilt. Nach laaanger Zeit war ich dann am Ziel angekommen und dort fand ich vor, meinen Lieblingskuchen, den sie für mich gebacken hatte, Erdbeeren, Chips und vieles mehr. Es war wirklich unglaublich toll. Zum Vergleich: Von meiner letzten Freundin habe ich nichts zum Jahrestag bekommen^^

4. München 2014. Mein Vater, Cousin K und meine Tante haben die Gaststätte bereits verlassen. Übrig waren also noch mein anderer Cousin D, die Freundin von K und ich. Wir hatten schon einige Flaschen Wein und Jackys intus und entschieden uns einen Irish Pub zu besuchen. Dort folgten weitere Jacky Colas und Tequila Shots. Wir waren so hackedicht, trotzdem war es ein richtig toller Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen