Samstag, 24. Januar 2015

10 beliebige Fakten über mich (10 Days Challenge)

Eigentlich wollte ich heute ein Video hochladen, doch leider wurde das Video aufgrund eines Fehlers gelöscht. Das Video kommt nächsten Samstag. Versprochen.

Ich wollte mir eigentlich die Haare schneiden, habe es bisher noch nicht gemacht...Ich weiß auch nicht. Ich bin etwas unsicher...aber hässlicher als jetzt geht ja nicht, also mache ich es morgen. Wahrscheinlich werde ich doch nicht nach London fahren, ich halte doch lieber an etwas vergänglichem, nämlich an meiner Schönheit fest! Und wenn ich dafür meine Seele* verkaufe, ist mir scheiß egal!

*Haha, der war gut xD Welche Seele denn? xD


Durch einen anderen Blog bin ich auf die Idee der 10 Days Challenge gekommen, die ich heute starten werde :) So habe ich wenigstens etwas, worüber ich bloggen kann, auch wenn mir sonst nichts einfällt oder nur belangloses passiert ist :D



So. Fangen wir also mit Tag 1 an :) 10 beliebige Fakten über mich :D 

1. Ich bin eitel. Es vergeht keine Stunde, in der ich nicht in den Spiegel schaue. Früher war das aber noch extremer, als ich volles Haar hatte. Ich hatte sogar einen Schulweg ausgesucht, an dem ich an dutzend Spiegeln vorbei laufen musste, nur um mich im Spiegel anzugucken. Früher fand ich das echt toll, heute würde ich mir am liebsten das Gesicht zerkratzen. 

2. Ich mag Dinge, BEVOR sie modern werden wie zB. Anzüge, Bart, Sonnenbrillen, diverse Lieder und ich kann es nicht leiden, dass alles was ich mag nach einigen Monaten modern wird. Ohne Witz! Ich stehe auf Anzüge, seit ich 7 Jahre alt bin (ich bin jetzt 24). Ich rasiere mich nicht mehr, seit ich 16 bin und ich mochte das Lied "Somebody That I Used To Know" 8 Monate, bevor es überhaupt in Deutschland raus kam, die Band "The Script" sogar Jahre bevor sie in Deutschland bekannt wurden. Mich nervt sowas richtig...

3. Ich bin FC Barcelona Fan

4. Ich bin AfD Wähler und es interessiert mich absolut nicht, was andere dazu sagen oder von der AfD halten. Dass die AfD rechts ist, ist absoluter Schwachsinn. Klar, alles was rechts von den Linken ist, ist rechts. Da ist auch die CDU, SPD und die FDP rechts. Die AfD positioniert sich jedoch nicht auf dieser Linie. Sie ist eine bürgerliche Partei und dass sie nicht von Spinnern geleitet wird, dürfte doch wohl seit spätestens dieser Woche klar sein, als die EZB geäußert hat, dass sie für 1000 Milliarden € Staatsanleihen kaufen wird. 2013 hat die AfD gesagt, der Euro ist nicht sicher, der Euro hat keine sichere Zukunft, der Euro zerstört Europa. Seit dieser Woche dürfte selbst der blindeste Europäer erkannt haben, dass der Euro Europa in den Ruin treibt. Selbst die Schweiz hat sich vom Euro losgesagt, wie die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen. 

5. Ich bin 1.70 groß. 

6. Als Kind habe ich Lexika gelesen, als die meisten nicht mal wussten, was ein Lexikon überhaupt ist. Ich wollte selbst mal eins schreiben, weil in den wenigsten Lexika Falco zu finden war. 

7. Ich studiere Jura in Mainz.

8. Ich habe 2009 meinen Grundwehrdienst geleistet. Ich wollte damals länger bleiben, weil es mir wirklich viel Spaß gemacht hat, aber wie das so ist im Leben...ich habe unverhofft ein Mädchen kennengelernt und wollte keine Fernbeziehung führen. Deswegen bin ich dann nach den 9 Monaten raus. Ich bereue es aber nicht wirklich, denn ohne M**** wäre ich nie auf's Abendgymnasium gegangen und würde jetzt nicht Jura studieren. Danke M :) 

9. Ich bin so gut wie immer nett, kann aber auch zu jemandes schlimmsten Alptraum werden. Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Gewissensbisse, ohne Schuldgefühle. Wenn das passiert, dann ist mir der Mensch scheiß egal und es würde mich nicht stören, würde sich dieser Mensch das Leben nehmen. Wäre mir scheiß egal. Aber zu den Menschen, die ich mag und ich wertschätze, weil sie lieb zu mir sind bin ich lieb :) 

10. Jetzt ein kleines Geheimnis: Ich habe 2 Freundinnen betrogen (nur mit einer anderen rumgekntuscht...Mit 15/16 und mit 20) und habe mit 6 vergebenen Mädchen rumgemacht. Heute bin ich aber anders :) Also nicht abschrecken lassen :D 

1 Kommentar: