Freitag, 23. Januar 2015

Wochenende!

So. Meine Sachen sind gepackt. Gleich geht es nach Hause. Am Wochenende wird dann wie immer gearbeitet. Den Arbeitsplan für Februar habe ich auch schon erhalten (kein Wochenende frei).

Ich bin zur Zeit echt süchtig nach Suits. Die zweite Staffel kam gestern und ich habe auf einen Schlag alle Folgen geguckt..dabei hätte ich eigentlich lernen müssen :D Oh oh, das kann ja was geben..

Am Wochenende wollte ich mir ja die Haare abschneiden. Durch meine wenigen Haare bekomme ich keine ordentliche Frisur mehr hin. Nichtmal die, die ihr auf dem Video vom Samstag gesehen habt! Das macht mich echt wahnsinnig. Es wird wohl das beste sein. Bleibt nur die Frage, Haartransplantation oder damit leben? Ich komme jeden Tag zu einem anderen Entschluss.

Ich habe gemerkt, dass wenn man meinen Namen voll süß sagt, dann kribbelt es überall :D Da schmelze ich förmlich dahin :$ Einfach bezaubernd...

Ich werde meine kleine Stube vermissen. Ich bin zwar nur bis Sonntag weg, trotzdem fühle ich mich hier unglaublich wohl :)
Morgen kommt übrigens ein neues Video :D Vll mache ich jeden Samstag ein Video für meinen Blog. Mal schauen :) Ich werde jetzt so langsam gen Heimat fahren (wer will tauschen?) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen