Sonntag, 4. Januar 2015

Ein uninteressanter Tag

So. Damit ich heute noch einen Eintrag da lasse nur kurz mein Tagesablauf, auch wenn er etwas langweilig war :D

Das wichtigste zuerst...Barcelona hat dank eines Eigentors durch Jodi Alba in der 2. Minute  0:1 verloren. Der Abend war also schonmal dahin...

Mehr interessantes gab es nicht. Die Nacht war sehr..kurz. Nach 2 Stunden bin ich wachgeworden und das blieb auch so bis ca. 6 Uhr und dann verlief mein Schlaf auch eher unruhig.

Morgen geht der "Unialltag" wieder los. Meine Mutter und meine Schwester haben sich angemeldet, morgen früh wird also erstmal etwas aufgeräumt.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ein langweiliger Sonntag halt. Morgen kommt dann wahrscheinlich aufgrund des Besuchs und der Uni etwas mehr :)

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen