Donnerstag, 8. Januar 2015

Den Blog geringfügig bearbeitet

Habe eben meinen Blog geringfügig bearbeitet. Habe eine Twitter-Sektion und die Seite "Jurastudium" hinzugefügt. Ersteres zeigt meine Tweets und Retweets. Dachte, das gehört hier her, da mir Twitter doch sehr wichtig geworden ist. Bei der neuhinzugefügten Seite dreht sich alles um mein Studium. Von Eindrücken und Gefühlen bis hin zu wichtigem Stoff und Fallbearbeitungen.

Später werde ich noch einen Fall bearbeiten, den ihr auf der neuen Seite findet :)
Der Fall war ebenfalls Bestandteil der Probeklausur und zwar handelt es sich um eine Abwandlung, das heißt, die Grundzüge des alten Falles bleiben bestehen, der Ausgang ist jedoch ein anderer.

Gestern habe ich einen wunderschönen Blog gelesen und gemerkt, dass ich nicht wirklich gut bloggen kann. Vielleicht sollte ich meinen Schreibstil etwas ändern? Naja, mal gucken wohin das ganze führt :D


UPDATE

Leider funktioniert das mit der Seite nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte, man könnte dort ebenfalls täglich Einträge verfassen, das geht aber leider nicht. Deshalb habe ich die Seite wieder gelöscht und bearbeite die Fälle so, wie den letzten. Diese Posts bekommen dann einen Posttitel, damit ihr diese im Blog-Archiv wiederfindet. Der Fall kommt heute aber noch. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen