Mittwoch, 7. Januar 2015

Flagge zeigen im Unisport

Heute ist Mittwoch, das heißt...Flagge zeigen :D Mittwochs findet der Uni Sport (Fußball statt), deshalb..Farbe bekennen:



Das Unterhemd habe ich zu Weihnachten bekommen...eigentlich sollte es ein blaues sein, das hat meine Mutter aber verloren -.- Dann habe ich ein weißes bekommen -.- Voll die Verarsche... Naja, egal...

In 90 Minuten muss ich los. Habe heute noch eine AG in Strafrecht. Da werden wohl die Klausuren korrigiert. Ich bin gespannt, wie meine ausgefallen ist :) Ich habe zwar nicht abgegeben, aber ich habe meine "Klausur" ja gestern gepostet ---> http://marcelsownworld.blogspot.de/2015/01/fallbearbeitung-strafrecht-mit.html

Die Abwandlung habe ich zwar nicht gemacht, werde ich morgen Mittag aber nachholen und dann auch posten :) Vll eröffne ich auch einfach eine neue Seite auf diesem Blog "Fallbearbeitung Jura"? Mal gucken :) 


UPDATE

Die AG war okay. Wir haben 3 Fälle bearbeitet und er hat angefangen, wahllos Menschen dranzunehmen. Ich muss zugeben, ich habe ein bisschen Panik bekommen :D Ich hasse es, im Unterricht etwas zu sagen. Schon immer.

Fussball war der Wahnsinn :D Das erste Spiel lief nicht so toll, im zweiten war ich schon besser. Ich habe einen 1.90 Meter Kerl 3 (!) mal umgehauen, darauf war ich mächtig stolz :) Das erste Foul wäre zwar eine klare rote Karte gewesen, aber wen juckt's? :) Meine Füße tun weh, aber es hat spaß gemacht. Freue mich schon auf nächsten Mittwoch. 
Heute gehe ich wahrscheinlich früher ins Bett, habe morgen um 8:30 eine Vorlesung in Strafrecht. Dürfte dann aber gegen viertel vor elf zuhause sein. 
Morgen bearbeite ich dann wieder einen Fall und erstelle eine zweite Seite, in der es nur um das Jurastudium geht .

Gute Nacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen