Sonntag, 25. Januar 2015

9 Dinge, die ich tägliche tue (10 Days Challenge)

Heute gibt es einen zweiten Eintrag, denn die 10 Days Challenge hat so gar nicht in den Beitrag davor gepasst.
Das Thema heute: 9 Dinge, die ich täglich mache (schwer^^)

1. Zähne putzen :D Sollte man eigentlich täglich machen und obwohl es selbstverständlich ist erwähne ich es^^

2. Twittern. Ich bin Twitter süchtig und durch Twitter habe ich tolle Menschen kennengelernt :)

3. Kochen. Ich habe vorher schon gerne gekocht, aber seit ich ausgezogen und auf mich allein gestellt bin, muss ich es ja :D

4. Serien gucken. Zum Einschlafen oder zum Essen gucke ich immer eine Serie, dich ich toll finde :)

5. Gitarre spielen. Ich habe täglich meine Gitarre in der Hand. Mal für nur eine Minute, ein anderes mal für 'ne Stunde. Werde sie aber demnächst verkaufen :/

6. Musik hören. Ist genau so selbstverständlich wie das Zähne putzen :D

7. Nachrichten lesen. Man muss ja informiert sein und wissen, was in der Welt so los ist.

8. Zum Briefkasten gehen^^ Vll habe ich ja Post bekommen oder so :D

9. Bloggen. Ich versuche es jedenfalls regelmäßig :D Es fällt mir zwar nicht immer etwas ein, aber größtenteils mache ich das doch schon täglich.



Ach, ich habe heute meine Haare geschnitten :) Ich seh einfach nur hässlich aus...ich brauche dringend mehr Haare, ohne Witz :'( Aber seht selbst...



2 Kommentare:

  1. Warum verkaufst du deine Gitarre? LG Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gitarre habe ich (leider) verkaufen müssen, weil ich vor 4 Jahren ein paar Schulden angehäuft hatte. Die Gitarre (verkauft für 640€) hilft mir da gewaltig und ich bin wirklich bald schuldenfrei :) Ich werde in Zukunft auf jeden Fall besser auf mein Geld aufpassen.

      Löschen