Montag, 9. Februar 2015

Tag 1 des "Fastens"

17 Uhr. Nun der vorläufige Stand der Dinge :)

Auf Süßigkeiten verzichte ich wohl erst ab dem Wochenende. Meine Mutter hat mir nämlich einen halben Mandarinen(-Käse) Kuchen mitgegeben, der auch noch mein Lieblingskuchen ist. Den werde ich natürlich essen, hat ja schließlich viel Mühe gekostet, den zu machen. Auf andere Süßigkeiten werde ich trotzdem ab heute verzichten. Das heißt, keine Chips...#mimimimi

Bisher habe ich 888,5 Kalorien zu mir genommen. Der Käsekuchen schlägt mit 500 Kalorien am kräftigsten zu Buche.. #mimimimi
Habe durch aktive Bewegung aber auch 136,5 Kalorien verbrannt. Jeder Mensch verbraucht auch durch's Nichtstun Kalorien. Außerdem werde ich heute Nacht noch zum McFit fahren und dort etwas tun :) Ich bin sehr zuversichtlich.

Ab 16 Uhr verringere ich auch die Kohlenhydratmenge. Ganz verzichten werde ich natürlich nicht, denn zB Spinat enthält auch Kohlenhydrate. Ich werde es also nur drastisch reduzieren :)
Habe mir sogar Wasser gekauft...Ich meine es also wirklich ernst. Wer mich kennst weiß, dass ich so gut wie NIE Wasser trinke...ich trinke immer etwas mit Zucker...

Mein Tageslimit an Kalorien liegt übrigens bei 1.000. 111,5 Kalorien darf ich also noch zu mir nehmen :) 400 Gramm Spinat sind also noch drinnen heute, yeah :D Das macht eine Kalorienmenge von 930,5 und damit bin ich sogar unter meinem Ziel :) Dieser verdammte Kuchen...

Man sollte 3 mal täglich essen, denn sonst speichert der Körper diese Energie als Fett. Deswegen 3 mal täglich essen.

PS: Wasser ist so eklig, ohne Witz :D

3 Kommentare:

  1. ohhhhh Käsekuchen mit Mandarinen ist auch mein absoluter Lieblingskuchen!!! <3

    Wie lange möchtest du die 1000 kcal pro Tag denn durchhalten? Wenn du es zu lange durchziehst, bekommst du Haarausfall :D Ich sprech da aus Erfahrung ;) Ernsthaft

    AntwortenLöschen
  2. Awww :D Ist auch der beste Kuchen :) Stell dir vor, es gibt Menschen, die kennen den gar nicht :O

    Ich hab die Diät aufgehört bzw. ab nächster Woche fängt eine andere Diät an. Die Hardcore Marcel Diät! XD

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marcel, was ist dein Ziel? Wieso nur 1000 kcal? Wenn du lange Zeit unter deinem Grundbedarf isst (und das ist definitiv darunter) baut der Körper nur Muskeln ab. Du wirst zwar leichter, aber auch schwächer... Ich finde, dass das gerade nicht gut klingt, aber ich habe es ja nicht von Beginn an verfolgt.
    Pass´ auf dich auf. Liebe Grüße von Summer ;)

    AntwortenLöschen