Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine's Day (Ex Freundinnenvergleich)

Heute ist also Valentinstag... Ich liege oft im Bett und frage mich ernsthaft, wieso ich Beziehungen mit bestimmten Frauen eingegangen bin, ob es quasi einen gemeinsamen Nenner gibt.. Bisher habe ich nichts dergleichen gefunden...Eine tanzt immer aus der Reihe. Bisher hatte ich 5 Freundinnen, nämlich Nina, Marie, Theres, Monja, Jessica.

Es fängt schon beim Namen an..Die Endung a haben 3 von 5, die Anfangsbuchstaben von 4 befinden sich auf der "2. Hälfte" des Alphabets.

Elternhaus. 3 lebten in einer intakten Familie, 2 waren extrem wohlhabend und 2 extrem arm. Alle hatten Geschwister, aber 2 hatten nur einen Bruder, die anderen 2 hatten ausschließlich weibliche Geschwister.

Äußerlichkeiten. 2 waren etwas dünner, eine hatte schwarzes Haar, 2 waren eher dunkelblond (bis hin ins rötliche). Eine hatte braune Augen und 2 extrem blaue Augen. Von der Größe reicht es von 1.62 bis zu 1.70.

Musik. Eine stand auf Hip Hop, RnB und Rap, eine auf Punk und Grunge...eine auf Emocore, die andere auf Rock.

Hobbys. Eine war im Tanzverein, eine malte und spiele unglaublich toll Klavier, eine andere hatte gar kein Hobby.

Es gibt keinen gemeinsamen Nenner, das macht mich irgendwie wahnsinnig, ganz ehrlich. Eine liebte es zu reisen, eine andere fing an zu heulen, wenn sie 3 Tage von ihrer Mutter getrennt war. Eine war nicht gerade eine Leuchte, eine kam nahe an mich heran oder lag sogar über mir. Selbst im Bett gibt es unterschiede, darauf gehe ich aber nicht näher ein.

Naja, ich bin gespannt, was noch so kommt. Vielleicht eine, die auf Techno steht? Da sterbe ich lieber alleine XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen