Mittwoch, 27. Mai 2015

Ich öffne mein Fotoalbum #1

Ich öffne mal mein kleines Fotobüchlein und zeige euch Bilder, der letzten Jahre :) 


Fangen wir mit den aktuellsten an:


Die beiden Bilder sind vom Wochenende mit Vicky :) Am Sonntag waren wir am See spazieren/picknicken. Es war so unendlich schön und ich freue mich schon, dort im Sommer mit Vicky zu baden.


Das Bild ist fast auf den Tag genau ein Jahr alt. Natalie (Schwester) und ich fuhren Ende Mai zwecks Robbie Williams Konzert für ein paar Tage nach Berlin :) Es waren ein paar tolle Tage!


 London 2013. Für ein paar Tage flog ich im August 2013 nach London und besuchte mal wieder meine Lieblingsstadt.


London 2014. Auch letztes Jahr bin ich für 4 Tage nach London gereist. Dieses mal aber nicht wegen Urlaub, sondern wegen Eminem. Das Bild (aufgenommen von meinem VIP Platz) zeigt die Menge kurz vor dem Konzert.



Noch mehr Konzerte! 2014 war das Jahr der Konzerte. Insgesamt besuchte ich 8 Konzerte im Gesamtwert von über 700€. Mit dabei natürlich Steel Panther (sogar zwei mal). Beide Aufnahmen stammen vom Neu-Isenburger Konzert Anfang des Jahres.



 Kroatien, 2013. Oben unser Strandabschnitt und mein morgendlicher Ausblick; das Bild darunter zeigt unseren Weg nach einem starken Regenfall. Trotz des Regens war die Woche um einiges toller als meine bisherigen Kroatien Urlaube.


Hier ist eins der wenigen Fotos meines Wochenendes in München mit meiner Familie (2014). Das Bild entstand, nachdem mein Vater und mein Cousin zurück ins Hotel sind, mein anderer Cousin, Freundin und ich aber noch in einem Irish Pub halt gemacht haben. Ich habe ungelogen noch nie so viel getrunken wie an diesem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen