Samstag, 28. März 2015

2014 = 2011 ?; Die Tage mit Vicky

Es ist ja kein Geheimnis mehr. Nach 14 Monaten Single dasein hat es mich wieder in eine Beziehung verschlagen.
Mir wurde klar, dass das 2014 dem Jahr 2011 sehr ähnlich ist.

In beiden Jahren verlasse ich nach 1 1/2 Jahren meine Freundin und stürze mich in 2 "Abenteuer", bevor ich ein Jahr darauf in feste Hände gerate. Es ist also nicht so, als hätte ich in den 14 Monaten keine haben können, sondern vielmehr so, dass ich erstmal niemanden wollte.
Der einzige Unterschied ist, dass ich an Jessica mehr hing, als an Monja, was mich doch schon etwas verwundert...Aber von Monja kam ich schneller los. Naja.
Ein weiterer großer Unterschied ist, dass 2014 kein wichtiger Mensch gestorben ist...

Die letzten Tage waren wirklich schön :) Nach meiner Nachtschicht hatte ich mich für ein paar Stunden hingelegt um mich dann auf den Weg zu Victoria zu machen, mit Blumen versteht sich :) Sie hat für mich gekocht (sie kann unglaublich gut kochen), wir schauten meinen Lieblingsfilm (Reign o'er me mit Adam Sandler), zu den Nächten sag ich nichts :D Mein Sex Leben bleibt privat^^
Gestern sind wir mit ihren Eltern nach (Name der Stadt vergessen) gefahren und waren dort einkaufen. Fast hätte ich mir 'ne Lederjacke gekauft. Zum Glück war ich vernünftig. Ist nicht so leicht zu widerstehen, wenn man mit reichen Leuten einkaufen geht. Ihre Eltern sind Polizisten... Es war Anfangs schon sehr einschüchtern, aber ihre Eltern mögen mich :') Endlich habe ich mal normale Schwiegereltern, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann. Danach wurde ich zum McDonalds eingeladen und dann haben wir uns von den Eltern losgerissen und sind in's Kino (American Sniper). Cooler Film. Da bekommt man Lust, wieder zur Bundeswehr zu gehen...
Das war es im Grunde auch schon. Das tollste war die letzte Nacht, aber wie gesagt, ich schweige (und genieße) :)

Am 5.4 (sehr wichtiger Tag!) gehe ich mit der Familie essen (ich freue mich!) und am 6.4 kommt Vicky dann zu mir nach Mainz. Ich muss erstmal jeden Millimeter putzen :D Aber ich freue mich sehr! Wir gehen auf jeden Fall nach Frankfurt, indisch und Sushi essen und vielleicht auch nach Mannheim.

Übrigens. Morgen kommt eine weitere "Ausgabe" des Sound-Day #4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen